Welcher Bewegungstyp
sind Sie?
Jetzt testen!

Kommunikation schafft Erfolg in der Therapie und im Unternehmen!

Unsere Vision 2026

  • Wir sind Physiomedico, das Gesundheitszentrum in Hannover.
     
  • Ein Team aus Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten, Ernährungsberatern und Praxismanagern, welches individuelle und nachhaltige Lösungen für mehr Lebensqualität anbietet.
     
  • Mit unserem freundlichen, engagierten Team und einer klaren Struktur, weisen wir ein breites Spektrum an Therapieformen und Spezialisierungen auf.
     
  • Wir arbeiten innovativ, lösungsorientiert und fachübergreifend.
     
  • Die Menschen profitieren von uns durch eine ausgezeichnete Begleitung im Genesungsprozess mithilfe von zielführenden, individuellen Problemlösungen für mehr Belastbarkeit im Alltag.
     
  • Unsere Patienten und Kunden sagen über uns: „Ich bin selten so gut behandelt und betreut worden – schnelle Hilfe und tolle Therapeuten! Die empfehle ich gerne weiter, das sind echt die Besten!“

Komm in unser Team!

Möchtest Du Veränderung oder suchst du eine Arbeitsstelle in der Entwicklung und Perspektive groß geschrieben wird?