Unsere Sprechstunde bietet Patienten und Sportlern die Möglichkeit, sich in unserer Praxis in Hannover im Rahmen der Heilpraktikertätigkeit untersuchen und beraten zu lassen.
Wir bieten den direkten Zugang, ohne ärztliche Verordnung!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Um Voranmeldung wir gebeten.

Die Kosten betragen mindestens 40€ und orientieren sich an der Untersuchungs-/Behandlungszeit. Wir versuchen ihnen Termine zwischen 40 Minuten und 1Stunde und 20 Minuten anzubieten. Damit können wir eine intensive Untersuchung und Analyse bzw. Behandlung gewährleisten.

Für Selbstzahler, Privatpatienten und Kassenpatienten mit Zusatzversicherung(Heilpraktiker).

Anmelden können Sie sich:

• Montag bis Freitsg | 08:30 bis 14 Uhr
  • Montag, Dienstag, Donnerstag|14 bis 19 Uhr

Ihre Ansprechpartnerinnen Frau Lauenstein und Frau Pohlenz

+++Aktuelles+++

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Therapieangebot deutlich erhöht haben. Durch die Übernahme des Leibniz Therapie Zentrums (Bultstraße 5a, Südstadt, Tel.: 0511/1676960) erweitern wir unser Angebot um neurologische Behandlungen. Hierfür steht Ihnen ein Team aus Ergo-und Physiotherapeuten zur Verfügung. Natürlich behandeln wir wie gewohnt auch orthopädische Krankheitsbilder und kümmern uns um die OP Nachsorge. Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Bultstraße 5a!