Unser Schlüssel für den Erfolg und guten Ruf

• Unser Credo lautet: Ohne Fehler kein Lernprozess.
    Daher werden Fehler nicht als negativ gewertet.
  • Erfolgreiche Arbeit wird belohnt.
  • Unsere Mitarbeiter werden extern und intern bei Fortbildungen unterstützt. Damit sichern wir den hohen Grad an Qualifikation. Mit regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sorgen wir für eine persönliche Weiterentwicklung.
  • Unser Unternehmen entwickelt sich stetig weiter auch bei der Findung neuer Aktivitätsfelder.
  • Die Mitarbeiter werden über Zahlen und Ziele informiert sowie deren Entwicklung. In persönlichen Gesprächen werden mit dem Mitarbeiter eigene Ziele vereinbart.

Daraus ergibt sich eine gesunde Motivation.

Unser Leitsatz: Kommunikation schafft Erfolg in der Therapie und im Unternehmen!

+++Aktuelles+++

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Therapieangebot deutlich erhöht haben. Durch die Übernahme des Leibniz Therapie Zentrums (Bultstraße 5a, Südstadt, Tel.: 0511/1676960) erweitern wir unser Angebot um neurologische Behandlungen. Hierfür steht Ihnen ein Team aus Ergo-und Physiotherapeuten zur Verfügung. Natürlich behandeln wir wie gewohnt auch orthopädische Krankheitsbilder und kümmern uns um die OP Nachsorge. Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Bultstraße 5a!