Jobs in Hannover

Aktuell bieten wir keine Stellen an.

Ausbildung

Physiomedico kooperiert seit etwa sieben Jahren mit diversen Ausbildungsstätten im Bereich der Physiotherapie.

Damit bieten wir den angehenden Kollegen im Rahmen ihrer Ausbildung einen klinischen Einsatz im Bereich der Chirurgie/ Orthopädie an, der ca. 6-8 Wochen andauert. Innerhalb dieser Zeit müssen die zukünftigen Therapeuten möglichst viele ihrer schulisch besprochenen Krankheitsbilder unter Supervision behandeln. Am Ende des Einsatzes gibt es eine Leistungsüberprüfung zur Eigenkontrolle!
Damit leisten wir einen wesentlichen Bestandteil in der praktischen als auch in der theoretischen Ausbildung.

Mit folgenden Ausbildungsstätten kooperieren wir:

• Ross Schule
  • Annastift
  • Dr. Rohrbachschule

+++Aktuelles+++

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Therapieangebot deutlich erhöht haben. Durch die Übernahme des Leibniz Therapie Zentrums (Bultstraße 5a, Südstadt, Tel.: 0511/1676960) erweitern wir unser Angebot um neurologische Behandlungen. Hierfür steht Ihnen ein Team aus Ergo-und Physiotherapeuten zur Verfügung. Natürlich behandeln wir wie gewohnt auch orthopädische Krankheitsbilder und kümmern uns um die OP Nachsorge. Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Bultstraße 5a!